Blinder Mann der auf einem Stuhl sitzt und seinen Blindenführhund streichelt

Mein
Wunsch an Gott

"Dass ich trotz Blindheit meine inneren Augen weit offen haben kann, um zu sehen, worauf es wirklich ankommt."

Res Däpp

Junge Frau die auf einem Stuhl sitzt und lächelt

Unser
Wunsch an Gott

"Dass wir bald wieder ins Fussballtraining gehen dürfen."

Luca & Timon

Dass ich trotz Blindheit meine inneren Augen weit offen haben kann, um zu sehen, worauf es wirklich ankommt.

Melanie Mägert

Dein Wunsch
an Gott

Hast du einen Wunsch an Gott – bist aber unsicher, wie man mit Gott redet? Oder wünschst du dir, dass auch andere deinen Wunsch vor Gott bringen und für dein Anliegen beten? Mit einem Klick auf "jetzt posten" kannst du ganz einfach deinen Wunsch auf unsere Pinwand hochladen. Andere Menschen können so für deinen Wunsch "mitbeten" - und dein Anliegen mittragen.

Vielleicht hast du aber auch erlebt, wie Gott auf einen Wunsch geantwortet hat. Wir freuen uns, wenn du als Ermutigung auch dein Erlebnis mit Gott auf unserer Pinwand postest.

JETZT POSTEN
Junge Frau die auf einem Stuhl sitzt und lächelt
Mein Wunsch
an Gott
Mögen wir Unwissenheit beseitigen um Erleuchtet zu werden
Bykd
BETEN
Mein Wunsch
an Gott
Ich wünsche mir das es meiner Oma Helga besser geht im Himmel . Bitte lass sie in den Himmel kommen , wo ihre Töchter Sabine und Eva auf sie warten 🙏🏽🛐✝️
Lina
BETEN
Mein Wunsch
an Gott
Ich wünsche mir, dass Gott meinen Körper ganz heilt. Dass ich befreit leben kann.
Christoph
BETEN
Mein Wunsch
an Gott
Ich wünsche mir das ich keine Ohrenschmerzen mehr habe. Ich bitte dich Herr das mein Wunsch in Erfüllung geht.
Anonjm
BETEN
Mein Wunsch
an Gott
Ich wünsche das das Mädchen das ich liebe (li) auch Gefühle für mich hat ich wünsche das wir zusammen kommen und unser Leben leben bis an das Lebens Ende
M
BETEN
Mein Wunsch
an Gott
Lieber Gott, ich weiß, dass es Milliarden Menschen gibt, die ihren Wunsch an dich richten. Und mein Wunsch ist im Vergleich zu anderen sicherlich unbedeutend, vielleicht sogar egoistisch. Ich liebe jedoch Simone und wünsche mir, dass sie sich nicht von mir trennt und mich auch so lieben kann, wie ich sie liebe. Vielen Dank für deine Zeit.
Gerald
BETEN

Aktuelle
Posts

Mein Wunsch an Gott
Mein Erlebnis mit Gott
Mögen wir Unwissenheit beseitigen um Erleuchtet zu werden
Bykd
0
Gebete
0
Likes
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mein Wunsch an Gott
Mein Erlebnis mit Gott
Ich wünsche mir das es meiner Oma Helga besser geht im Himmel . Bitte lass sie in den Himmel kommen , wo ihre Töchter Sabine und Eva auf sie warten 🙏🏽🛐✝️
Lina
1
Gebete
1
Likes
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mein Wunsch an Gott
Mein Erlebnis mit Gott
Ich wünsche mir, dass Gott meinen Körper ganz heilt. Dass ich befreit leben kann.
Christoph
3
Gebete
3
Likes
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mein Wunsch
an Gott
Mein Erlebnis
mit Gott
Das meine Tochter endlich durch schläft. Es ist unerträglich geworden, bitte betet für meine Tochter dass sie ruhiger wird und uns als Eltern etwas mehr Ruhezeiten gönnt … wir sind total ausgelaugt
H. u
Oops! Something went wrong while submitting the form.
48
Gebete
Mein Wunsch
an Gott
Mein Erlebnis
mit Gott
Meine Ehe ist zerbrochen...!! mein Job ist in Gefahr....! !! Ich wünsche mir nur das meine Ehefrau nach 15 gemeinsame Jahre mit Höhen und Tiefen...mit ihrem Herzen ❤ denkt und sieht das ich kein schlechter Mensch u. Vater bin...ich wünsche mir den Frieden mit meiner Ehefrau und meinem Arbeitgeber... Der holt mich aus diesem Sturm...in jesu Namen !!! AMEN ! !!!!!!
Karim AbuKharbag
Oops! Something went wrong while submitting the form.
32
Gebete
Mein Wunsch
an Gott
Mein Erlebnis
mit Gott
Morgen aufwachen und Corona war nur ein böser Traum und quält und spaltet uns nicht länger.
Brigitte
Oops! Something went wrong while submitting the form.
27
Gebete
Alle Wünsche
Junger Mann der auf einem Stuh sitzt und lächelt

Gott hört
dir zu

In der Bibel hat Gott versprochen, zu hören, wenn wir mit ihm reden. Wir dürfen ihm sagen, was uns bewegt und beschäftigt. Wir können bei ihm unsere Sorgen abladen oder ihn um Hilfe für eine konkrete Situation bitten.

wunsch posten

Fragen und Antworten

Warum beten?

Viele Menschen fragen sich: «Warum soll ich mit Gott reden? Wenn es Gott gibt, dann weiss er doch, wie es mir geht und was mich beschäftigt.» MEHR

Das ist richtig. In der Bibel steht, dass Gott uns ganz genau kennt. Darum weiss er auch um unsere Anliegen, bevor wir sie vorbringen. (Psalm 139; Matth 6,8). Beim Beten geht es daher nicht darum, Gott darüber zu informieren, wie es uns geht oder was wir brauchen. Wenn wir zu Gott beten, kommt zum Ausdruck, dass wir ihm vertrauen und unsere Hilfe von ihm erwarten. In der Bibel finden sich viele Gebete, wo Menschen Gott einfach ihr Leid klagen. Dadurch schauen sie zu Gott auf, empfangen Trost und schöpfen neu Mut.

Wie beten?

Viele Menschen sind unsicher, wie man betet: «Wie redet man mit jemandem, den man nicht sieht?» MEHR

Ganz einfach: Stell dir vor, du machst eine Sprachnachricht – und statt einem Kollegen schickst du sie hoch zu Gott. Es braucht keine besondere Anrede, keine frommen Formulierungen; rede mit Gott, wie du auch sonst mit Freunden redest. Und sei ehrlich – er hält es aus.  

Antwortet Gott auf Gebete?

Das haben viele Menschen schon erlebt. Denn Gott liebt uns und will unser Bestes. MEHR

Er kennt nicht nur unsere Vergangenheit und das, was wir gerade erleben. Er kennt auch unsere Zukunft. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum seine Antwort manchmal so ganz anders ausfällt, als wir erwartet hätten. Und zuweilen erkennen wir erst im Rückblick, worin die Antwort Gottes bestanden hat. Was wir aber sicher wissen dürfen: Gott hört jedes unserer Gebete, darum versuch es doch einfach!

Dein Wunsch wurde hochgeladen und wird jetzt auf der "Wunsch-Wand" angezeigt. Wir glauben daran, dass Gott Gebete und somit auch unsere Wünsche hört - und das Beste; er antwortet auch.
Zur wunschwand
Oops! Something went wrong while submitting the form.
X

Poste einen Wunsch an Gott - oder ein Erlebnis, das du mit Gott gemacht hast.

Aktuelle Post-Zahl:
328
JETZT POSTEN
+
328
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung